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Was ist Trendiso?

Wir sind ein junges und freudenreiches Team im Herzen Deutschlands, welches dir die tollsten Produkte und aktuellsten Trends für unschlagbare Preise liefert, damit Du das meiste aus deinem Leben herausholen und es tagtäglich genießen kannst - denn Du verdienst es, glücklich zu sein!

Mehr erfährst Du auf der Seite Über uns.

Bestellungen

Wo ist meine Bestellung?

Falls deine Bestellung bereits versandt wurde, kannst Du sie mit der Sendungsnummer auf der Seite Sendungsverfolgung verfolgen. Die Sendungsnummer findest Du in der E-Mail-Versandbestätigung zur Bestellung oder online auf Trendiso.de, falls Du ein Benutzerkonto hast.

Befindet sich deine Bestellung noch in der Bearbeitung, wirst Du eine Sendungsnummer und Versandbestätigung erhalten, sobald die Bestellung versandt wurde. Die Bearbeitung dauert derzeit aufgrund der hohen Nachfrage bis zu 7 Werktage. Wir bitten um Geduld.

Wenn Du mehrere Artikel bestellt hast, können diese getrennt geliefert werden, da wir mit verschiedenen Herstellern arbeiten und mehrere Lager haben.

Wir bieten keine Nachverfolgung für kostenlose Artikel an.

Wo finde ich die Bestellbestätigung für meine Bestellung?

Nach dem erfolgreichen Kauf erhältst Du in der Regel innnerhalb von 30 Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail bzw. SMS (je nachdem, welche Option Du gewählt hast). Bitte überprüfe ebenfalls deinen Spam- und Junk-Ordner.

Falls Du innerhalb von 24 Stunden noch keine Bestellbestätigung erhalten hast, lass es uns sofort wissen und kontaktiere bitte so schnell wie möglich unseren Support. Bitte gib so viele Informationen zur Bestellung wie möglich an, wie z.B.:

- vollständiger Name

- verwendete E-Mail-Adresse

- Lieferadresse

- verwendete Zahlungsmethode

- Artikelname, Variante, Stückzahl

- Kaufdatum

Keine Sorge, wir werden dies so schnell wie möglich klären!

Kann ich meine Bestellung noch bearbeiten?

Du kannst innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der E-Mail-Bestätigung eine Änderung an deinem Artikel, wie z.B. Größe, Farbe und Typ anfordern. Schreibe dazu einfach unserem Support eine Nachricht und gib ebenfalls die Bestellnummer an.

Wurde der angegebene Zeitraum überschritten, ist die Bestellung leider nicht mehr änderbar.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der E-Mail-Bestätigung eine Stornierung deiner Bestellung beantragen. Melde dich dafür einfach bei unserem Support und gib ebenfalls die Bestellnummer und den Grund der Stornierung an.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wenn deine Bestellung unerwartet storniert wurde, besteht die Möglichkeit, dass unser Shop-System die Bestellung als verdächtig markiert und eventuell einen Betrugsversuch erkannt hat.

Falls Du dir sicher bist, dass dies nicht der Fall ist, tätige die Bestellung bitte erneut oder kontaktiere unseren Support, wenn die Stornierung weiterhin auftritt.

Sind Batterien in elektronischen Geräten dabei?

Nein, es sind keine Batterien enthalten, da wir das Risiko verhindern wollen, dass eine defekte oder beschädigte Batterie gelagert und transportiert wird. Wir bitten um Verständnis.

Versand & Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Die Bearbeitung deiner Bestellung kann aufgrund der momentan hohen Nachfrage bis zu 7 Werktagen dauern.

Da wir mit internationalen Herstellern arbeiten, beträgt die Lieferzeit bis zu 30 Werktage (gewöhnlich 5-15 Tage). Dies hängt ebenfalls von deinem Standort und den Öffnungszeiten deiner lokalen Poststelle ab. Außerdem kann es aufgrund des Zolls zu Verzögerungen kommen, welche wir nicht beeinflussen können. Kontaktiere dafür am besten die zuständige Zollstelle für weitere Informationen.

Solltest Du deine Bestellung innerhalb von fünf Wochen noch nicht erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Support und gib auch die Bestellnummer an. Wir werden so schnell wie möglich nach einer Lösung suchen.

Bitte beachte, dass durch die aktuelle Situation sich die Lieferzeiten um bis zu 2 Wochen verlängern könnten. 

Wann wird meine Bestellung versendet?

Deine Bestellung wird gewöhnlich in 2-5 Werktagen bearbeitet und versandt. Leider kann es derzeit jedoch zu Verlängerungen von bis zu 2 Tagen kommen.

Falls deine Bestellung innerhalb des angegebenen Zeitraums noch nicht versandt wurde, melde dich bitte umgehend bei unserem Support und gib auch die Bestellnummer an.

Wird in mein Land geliefert?

Wir liefern absolut überall auf der Welt, hauptsächlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Wann wird die Zustellung durchgeführt?

Die Zustellung erfolgt je nach örtlichem Kurier in der Regel montags bis samstags zwischen 9 und 18 Uhr.

Was ist, wenn niemand zu Hause ist?

Keine Sorge, deine Sendung wird ggf. in deinem Briefkasten zurückgelassen. Es kann auch sein, dass die Sendung bei einer örtlichen Poststelle abgegeben wurde, damit Du sie abholen kannst.

Ansonsten erfolgt nach einem fehlgeschlagenen Zustellversuch ein nächster am darauffolgenden Werktag. Bitte beachte, dass nach mehreren erfolglosen Zustellversuchen die Sendung wieder zurückgesendet werden könnte.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Hast Du eine falsche Lieferadresse eingegeben, kannst Du sie innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung ändern. Bitte kontaktiere dafür unseren Support und gib die Bestellnummer und die neue Lieferadresse an.

Kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Rechnungsadressen sind derzeit nicht änderbar, um Betrugsversuche zu verhindern und zu minimieren. Bitte beachte, dass alle eingegebenen und an uns übermittelten Daten zur Rechnungsadresse endgültig sind.

Was passiert, wenn ich mit Einfuhrzöllen belastet werde?

Deine Bestellung kann Zollgebühren und Steuern unterliegen, welche je nach Zielland abweichen können. Für genaue Beträge und Prozentsätze, wende dich bitte an die zuständige Zollstelle.

Wir von Trendiso können Zollaktivitäten nicht kontrollieren und sind nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die auf deine Bestellung erhoben werden.

Bitte beachte, dass die Zollabfertigung die Lieferzeit deiner Bestellung verzögern könnte.

Zahlung

Wie sicher ist die Bezahlung?

Die Zahlung auf Trendiso erfolgt auf höchstem Sicherheitsstandard zum Schutz deiner persönlichen Daten. Deine Zahlungsinformationen werden sicher mit SSL (Secure-Sockets-Layer-Technologie) verschlüsselt und von vertraulichen Zahlungsdiensten abgewickelt. Wir speichern keinerlei Zahlungsinformationen von dir ab.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Derzeit bietet Trendiso folgende Zahlungsmethoden an:

- Paypal

- Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)

- Klarna Sofortüberweisung

- iDEAL

- Apple Pay

- Google Pay

Momentan arbeiten wir an weiteren Zahlungsanbietern.

Retoure & Reklamation

Was mache ich, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

Wenn dein Produkt defekt ist oder einen Herstellungsfehler aufweist, kannst du es innerhalb von 14 Tagen gegen ein neues eintauschen. Schicke dafür einfach eine E-Mail an info@trendiso.de mit der Bestellnummer, Fotos und einer genauen Beschreibung, was mit dem Produkt nicht stimmt. Wir werden uns dann so schnell wie möglich um dein Problem kümmern.

Alternativ können wir auch eine Rückerstattung einleiten, falls Du keinen Ersatzartikel erhalten möchtest.

Kann ich meinen Artikel zurücksenden?

Es tut uns Leid, dass dir das Produkt nicht gefallen hat.

Du kannst die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist (14 Tage nach Erhalt des Artikels) zurückgeben bzw. deine Vertragserklärung widerrufen. Bitte gib unserem Support rechtzeitig Bescheid, dass Du die Ware zurücksenden möchtest. Die Rücksendung muss sich in einem einwandfreien Zustand befinden und der Versandnachweis ist uns dann per E-Mail zuzusenden.

Solltest Du dann die Ware bereits bezahlt haben, wird dir der volle Betrag zurückerstattet, soweit Du nicht verpflichtet bist, Wertersatz zu leisten.

Die Kosten für die Rücksendung übernimmt der Kunde.

Kann ich meinen Artikel umtauschen?

Du kannst deinen Artikel auf Anfrage innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels umtauschen, sofern sich die Rücksendung in einem einwandfreien Zustand befindet.

Bitte schreibe dafür unserem Support eine Nachricht und gib auch Informationen zum gewünschten Tauschartikel an.

Die Kosten für die Rücksendung übernimmt der Kunde. 

Falls Du einen falschen Artikel erhalten hast, schreibe bitte umgehend unserem Support eine E-Mail mit der Bestellnummer und Fotos vom erhaltenen Artikel. In dem Fall übernehmen übernehmen wir die vollen Kosten für die Rücksendung. 

Was muss ich beim Zurücksenden beachten?

Für einen Umtausch oder eine Rückerstattung muss der Artikel sich in einem einwandfreien und originalen Zustand befinden. Der Artikel muss mit allen Bestandteilen und Etiketten im Lieferzustand zurückgegeben werden. Die Kosten für die Rücksendung übernimmt der Kunde, es sei denn, es wurde ein defekter oder falscher Artikel geliefert.

Jede Rücksendung von Artikeln muss der Adresse entsprechen, die in der Erstbestellung angegeben wurde, und kann nicht geändert oder durch eine andere Adresse, ein anderes Design oder eine andere Marke des Artikels ersetzt werden. Die Geschäftsleitung behält sich das Recht vor, die Rücksendung aufgrund falscher Adressen abzulehnen und haftet nicht für die vom Käufer angegebene Ungenauigkeit der Adresse.

Bitte beachte, dass die Rückgabe- und Widerrufsfrist (14 Tage nach Erhalt des Artikels) eingehalten werden muss und Anfragen außerhalb dieser Frist nicht angenommen werden.

Die Geschäftsleitung behält sich das Recht vor, jegliche Rücksendungen/Erstattungen abzulehnen, und jeder Fall unterliegt dem alleinigen Ermessen der Firma.

Wann erhalte ich die Rückerstattung?

Die Rückerstattung dauert in der Regel 1-4 Werktage, nachdem die Ware bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Dies kann sich aber je nach Bezahlsystem auf bis zu 14 Werktage verlängern.

Solltest Du innerhalb des angegebenen Zeitraumes noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktiere bitte so schnell wie möglich unseren Support und gib Informationen zur Rücksendung an, wie:

- Artikelname

- Bestellnummer

- Lieferadresse

- Datum der Rücksendung

- Betrag der Bestellung

Sonstiges

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Jeder Newsletter hat ganz unten einen Link, den Du anklicken kannst, um dich von unserer Newsletter-Liste auszutragen. Alternativ kannst Du uns auch eine Nachricht schreiben und wirst danach keine weiteren Newsletter mehr erhalten.

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Du kannst jederzeit deine in unserem Online-Shop gespeicherten Daten über unseren Support anfordern und eine Bearbeitung oder Löschung beauftragen.

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